Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen.

Werde auch gerne meinen Senf dazugeben  ; - ) 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Ina Frerichs

15.09.2016
08:56
Liebe Insa,
vielen dank für die tolle Zeit bei euch. Wir werden das erlebte und die gemeinsame Zeit in unseren Herzen tragen.

Liebe suchenden Eltern,
Wir hatten das Vergnügen, dass unser Sohn Bastian als Kind Nr. 2 anfing und wir durften all die kreativen Entwicklungen live miterleben, wie zum Beispiel der wunderbare Kinderbus für gemeinsame längere Spaziergänge oder auch die Freiheit, als Gruppe gemeinsam Ausflüge zu unternehmen in dem neuen großem Auto. Dies wurde gerne und oft genutzt und wir Eltern wurden ganz schön auf Trapp gehalten, dass unsere Kleinen für die besonderen Tage auch immer alles dabei haben. Schnell wurden aus der Kleinen Gruppe ein Bund aus 6 kleinen Rackern und für Bastian war es so selbstverständlich, zu Insa zu gehen, dass er nicht verstand, wieso es denn am Wochenende nicht ginge...
Morgens wurde man immer herzlich empfangen und egal welches Anliegen man mitbrachte fühlte man sich aufgehoben und geborgen.
Bei Insa hat Bastian viel gelernt und entdeckt. Basteln, beim kochen und Backen helfen und manchmal auch geschminkt werden gehörten nicht selten zum Tag dazu. Oft hat er mir zu Hause Lieder vorgesungen, die wir nie zusammen geübt haben oder auch etwas vorgetanzt, wie er immer donnerstags lernen durfte. Nicht zu vergessen sind die kleinen regelmäßigen Überraschungen an uns Eltern,... aber entdeckt es selbst.

Bevor ich jetzt noch ewig weiter schreiben könnte, fasse ich mich nochmal kurz:
Schaut es euch einfach an und überzeugt euch selber.
Hier findet ihr eine Tagesmutter die von ganzem Herzen eure Kinder betreut, mit allem, was ein Kind in diesem Alter braucht. Eure Kinder werden begeistert sein.

Angela Jahn

24.03.2016
20:21
Unsere Tochter wurde von Insa Schimana-Rapp in der Zeit von September 2014 bis Dezember 2015 betreut. Wir haben diese Zeit sehr genossen und unsere Tochter hat sich rundum wohl gefühlt. Das gab uns, als Eltern, ein gutes Gefühl. Wir können Insa wärmstens weiter empfehlen. Die Kinder erwartet dort eine tolle Zeit bei einer herzlichen Tagesmama!!!

ZurückSeite 2 von 2